Suche
  • Biomechanisch korrekt reiten & Spaß mit Islandpferden
  • kerstinbaden@web.de
Suche Menü

Verkaufspferde

Es ist ein Privileg, ein gutes Pferd zu reiten. Aber noch viel unvergessener ist der Moment, das erste Mal das richtige Pferd zu reiten. Wenn ein Verkaufspferd den Hof verlässt, soll es mit den richtigen Menschen in ein neues Zuhause fahren. Das wünsche ich mir und danach suche ich die Pferde für ihre Reiter aus.

Islandpferde Verkaufspferde

„Jedes Pferd ist einzigartig. Nicht nur in der Farbe, auch in seinem Wesen.“


Kerstin Baden Verkaufspferde

Mehrere Jahrzehnte Augenmerk auf Islandpferde helfen mir dabei, Paare zusammenzubringen, die ein Leben lang halten können was sie versprechen. Sie sind auf der Suche nach einem Freund fürs Leben oder vielleicht nach einem außergewöhnlichen Pferd? Ein paar unserer Schätze stellen wir hier vor. Einige unser jungen Pferde befinden sich in ihrer Grundausbildung und sind bald bereit für ihre neuen Besitzer.

Aktuell gibt es keine gerittene Verkaufspferde.

Anfragen richten Sie bitte an:
Kerstin Baden IPZV Trainerin B
Email: kerstinbaden@web.de
Telefon: 041 40-87 00 28
oder schreiben Sie uns direkt über das Kontaktformular


❤ Glückliche Besitzer & Verkaufte Pferde ❤


Kerstin Baden Verkaufspferd

TINNA VOM MÜHLENBACH (2011)

Tinna ist auf dem Gestüt Mühlenbach geboren und 5-gängig veranlagt. Nach ihrem Einsatz in unserer Zucht, ist sie seit Januar 2019 zum Reitpferd geworden. Als Teigurtochter hat sie ein gutes Gangpotenzial. Tinna ist ein sehr sympathisches und dem Menschen zugewandtes Pferd. Mit ihrem ausgeglichenem Temperament ist sie außerdem leicht zu reiten.

DE 2011234136 | Stockmaß 138 cm 
Vater: Teigur vom Kronshof | DE 434340422802
Mutter: Gydja v. Schluensee |  DE 422220113500